Welcher Handwerker ist am besten geeignet für den Bereich Hauswasserwerk?

3 Antworten

Installateur Sanitär/Heizung

Jede Sanitärfirma, die Wasserinstallationen macht. Oft sind das auch Heizungsfirmen, die Heizungs-und Wassertechnik gleichermaßen durchführen, weil beide Themenbereiche sich ein bißchen überschneiden.

Die Wasserwerker der Gemeinden machen so etwas, gegen Rechnung, auch, weil Gartenwasserverbrauch eine separate Wasseruhr braucht, die von der Gemeinde abgelesen wird. Versickerbares Gartenwasser ist billiger als kaltes Brauchwasser im Haus.

Ich würde es ja mit einem Wasser-Installateur versuchen..