aus was bestehen krabbenchips wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekochte Garnelen werden geschält und mit ein wenig Salz zu einer feinen Masse zussamengestampft. Die dann durch zugabe von Tapiokamehl zu einer Teigmasse verarbeitet wird. Mit diesen Teig werden Brote Hergestellt die Gedämpft werden. Danach werden die Brote meist mit Hilfe von Maschinen in sehr dünne Scheiben geschnitten die dann Nochmal getrocknet werden.

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070315090326AAHabLa

lacharlyyy
Fragesteller

daraus, kann ich schließen, das das nicht vegetarisch ist& keinenfalls vegan ist.

danke für die antwort <3

ToastFan  23.12.2021, 18:44

na das ist ja ganz toll da freut man sich einmal auf etwas und kann es dann nicvtmal essen

Soweit ich weiß, bestehen Krabbenchips aus Garnelen.