Gibt es eigentlich eine krosse krabbe im reallife?

4 Antworten

In Japan gibt es sowohl Streetfood als auch Restaurants die Krabbenfleisch anbieten. Der Krabben-Burger den ich hatte kostete mich 950 Yen und war nicht annähernd so lecker wie ein Krabbenspiess (900Yen). Zudem kämen noch Franchise-Kosten hinzu für den Namen. Da ist die Frage, ob du genug Kunden findest die einen entsprechenden Preis zahlen.

Burgerläden gibt es mittlerweile fast an jeder Ecke. Ich weiß nicht, ob es soooo viele Spongebob Fans gibt, die so einen Laden tragen.

und der Burgerbrater ist gelb und kastenförmig :-)

und an der Kasse steht einer mit 6 Armen

nein die würden dann in schulden versinken weil die anwaltskosten zu hoch wären wenn du verstehst