Aus versehen Spotify Premium?

4 Antworten

die Testversion ist komplett kostenlos und wenn die Testversion vorbei ist, kannst du dich entscheiden ob du ein abo kaufen willst oder nicht.

Es sollte nach der Testversion von alleine weggehen du kannst dich dann entscheiden ob du es kaufen möchtest..

LG

Kannst am Handy auf die Spotify Webseite gehen und da im Account schauen ob du etwas löschen kamst

sophiesachse
Beitragsersteller

dort steht ich muss einen Abonnent abstellen aber das steht bei mir nicht.

Der Browser am Handy sollte auch genügen statt PC.