Aus versehen bei Babbel Abo gekauft: Kann man das Geld zurückerstatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Wochen Widerrufsrecht, einfach von diesem Gebrauch machen dann solltest du auch dein Geld zurück bekommen.

Wie kann man was "aus versehen" kaufen? Du hast doch sicher eine zahlungsmethode vorher angeben müssen oder?

MaxiMega007
Fragesteller

Das Problem war ebend, dass ich vergessen habe das ich die Zahlungsmethode schon vor längerer Zeit schon für so apps Zeug eingestellt habe...

Deswegen stand da direkt "Zahlung Abgeschlossen"...