Google Play Guthaben umwechseln (für Babbel)?

glücklicher weise habe ich bemerkt dass ich bei mondly schon mit Google Play zahlen kann(ist auch Doppelt so günstig), Danke trotzdem für eure schnelle Hilfe und Interesse an meiner Frage.

2 Antworten

Das ist keine schlechte Frage... Hast du schon mal geschaut, wenn du versuchst über die App ein Abo abzuschließen, ob du dann mit deinem Play Store Guthaben bezahlen kannst? Ansonsten fällt mir da ehrlich gesagt auch keine andere Möglichkeit ein... Evtl. könntest du noch den Support von Babbel anschreiben.

Glassvollwasser
Fragesteller

Soweit ich gesehen habe gibt es nur kostenfreie Versionen auf Google Play in denen man dann in der App bezahlen kann, trotzdem danke.

Babble kostet doch aber monatlich oder nicht ?

Glassvollwasser
Fragesteller

Ja tut es aber bei bezahloptionen war auch Google Play Code aufgelistet(neben Paysafe Karte wo es dann halt abläuft wenn der Monat vorbei ist (hab ich schonmal gemacht) oder gleich per Kreditkarte).