Aus Versehen auf “Viren-Link“ getippt, schlimm?

3 Antworten

Nein denke nicht das es so schnell geht. Jeder hat mal ausversehen auf sowas geklickt. Außerdem sind Iphone-Viren sehr selten. Mit Jailbreak wäre es villt möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel konsumiert und beschäftigt

Moin!

Nein, durch ein klicken und öffnen eines Links kann kein Virus installiert werden. Der Otto Normal IPhone Nutzer kann auch keinen Virus installieren. Dazu müsste man zumindest das IPhone jailbreaken.

Liebe Grüße & und lass dich nicht verunsichern

Tim

Stand da zufällig "Free Vbucks NoVirus NoScam 100%working 0$"? Dann ist es nämlich 100% seriös und du musst dir keine Gedanken machen.

icksdehhh
Beitragsersteller

Toll dass su dich drüber lustig machst: bin aus Versehen draufgekommen.

Liodreitausend  27.01.2022, 13:30
@icksdehhh

Falls du doch noch kostenlose VBucks (NoScamNoVirus100%real2022) brauchst: https://linktr.ee/kostenlose.v.bucks

Malware ist normalerweise nicht für Menschen mit Gehirn programmiert, (Ausnahmen bestätigen die Regel) bei dem Großteil der Viren muss man weitaus mehr falsch machen als nur auf einen Link zu klicken. Trotzdem, ist natürlich gut vorsichtig unterwegs zu sein.