Popup lässt sich nicht schließen

3 Antworten

Du hast eine unseriöse Seite angesurft, im unsittlichen oder betrügerischen Bereich. Du kannst Popups unterdrücken, siehe Einstellungen Safari. Hilft auch nicht immer. Ansonsten Safari beenden. Dann bei Einstellugen - Safari Verlauf löschen.

Es gibt Viren für das iPhone! Zwar nur wenige aber es gibt sie. - Ich empfehle Dir folgendes zu tun: Gehe im iPhone unter "Einstellungen"auf Safari und lösche "Verlauf und Websitedaten löschen". Danach öffne die Safari App und klicke links unten das "Privat" an. Dann bist Du optimal geschützt weil Safari jetzt keine Cookies mehr speichert.

mokkaman22
Beitragsersteller

Privat war ich eh. Danke ^^

Apple hat keine Viren.

Leeviz  27.12.2015, 11:28

Natürlich gibt es Viren bei Apple-Geräten! Wer hat dir denn das bitte erzählt? Letztens wurden 500 Apps aus dem App Store entfernt, da sie mit Malware infiziert waren. Und das hab ich auch vor kurzem gelesen

Zwei Forscher – Trammel Hudson und Xeno Kovah – haben festgestellt, dass es mehrere Schwachstellen beim Mac gibt.

Jedes Gerät hat Viren. Windows, Android, Linux und Apple. Also ... auch Apple hat Viren, jedoch nicht viele in der Anzahl. Die paar Viren können durch den "Bitdefender Anti-Virus" abgedeckt werden. Es gibt auch vielleicht andere Anti-Viren-Apps, aber der 'Bitdefender' schützt vor den meisten Apple-Viren.

Leeviz  27.12.2015, 11:31
@Leeviz

Vergessen hin zuschreiben!

3/4 aller Sicherheitslücken werden immer noch bei iOS entdeckt. Abgesehen davon, was Sicherheit anbelangt, steht iOS weit unten.

mokkaman22
Beitragsersteller

Ok, danke