Virus durch "Werbung" auf Internetseite? Handy, Iphone

2 Antworten

Nein es gibt keine Viren auf iOS, das war nur Werbung. Die Seite scheint vielleicht harmlos, ist es aber nicht, da es solche Scam-ads hat.

Pummelii
Beitragsersteller

Achso, stimmt, aber meinem Handy kann trotzdem nichts passieren oder? :D Vielen Dank für deine Antwort!

iphone sicher auch mit Virus infiziert werden. Solange aber du nichts runtergeladen hast. kann nichts passieren. Welche Seite war es ?? Dann kann ich den Vorgang genaue wiederholen und dir genaue Info geben

Pummelii
Beitragsersteller

Weiß ich leider nicht genau. Ich wollte ein Foto ansehen, dann habe ich wohl auf irgendeine verlinkte Seite gedrückt mich kurz dort aufgehalten und dann kam das. Es war aber nichts schmutziges etc. sondern eigentlich eine harmlose Seite.