Kann man rar zu iso Dateien umwandeln?

6 Antworten

"rar" und "iso" sind so verschieden wie ein Auto und Flugzeug.

ja 7-zip oder winrar ist gratis

schlauerjunge
Beitragsersteller

win rar hab ich

zuerst musst du mal die rar.-Datei entpacken und je nach dem, was da rauskommt, kannst du davon eine iso-Datei erstellen

nein, du kannst zwar in einer iso rar mit reinpacken, aber umwandeln/umbenennen Nein. Oder wie meinst Du das genauer. Winrar Datei entpacken und diese dann zu iso geht natürlich.

und wie macht man das rar in so datein oder sag mo so rar entpacken und dan wie macht man des zu iso wo da drine ist???

bitte um antwort thx im voruas :D

weil ich mache es immer aber kan die rar deite net öffen wen ich iso machen will :D