aus meinem keyboard kommt kein ton!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwendest du für den Kopfhörer vielleicht einen Klinken-Adapter (3,5mm auf 6,3mm) und hast diesen in der Kopfhörerbuchse stecken lassen? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung. Andernfalls liegt ein Defekt vor (eventuell an der Kopfhörerbuchse, die ja bei KH-Betrieb die internen LS ausschaltet).

lola812
Beitragsersteller

ja...das war es auch...hab es hinten noch stecken lassen.... DANKE

oetschai  10.10.2011, 22:59
@lola812

Bitte - keine Ursache und danke fürs Sternchen.

Kabelbrand womöglich oder wackelkontakt

hast du es würlich angesteckt?

lola812
Beitragsersteller

meinst du die kopfhörer oder des keyboard?? Hab beides angesteckt!!!