Aus Afrika wollen etwa 100 Mio. Menschen die nächsten Jahrzehnte in die EU und Deutschland auswandern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Linken gibt es leider keine Höchstgrenze, denn die vrrstoßen angeblich gegen die Menschenwürde oder so.

Aber die Grenze an Menschen, die wir reinlassen sollten, ist schon längst erreicht. Wir brauchen einen Migrationsstopp so wie Weidel ihn gefordert hat.

Hast du auch ne Quelle oder sind die Zahlen frei erfunden?

Weltweit wird es aber definitiv zunehmend Klimaflüchtlinge geben, deren Herkunftsländer zunehmend unbewohnbar werden. Die werden in die gemäßigten Breiten drängen.

Für alle gilt: Flucht/Auswanderung muss man sich erst mal leisten können. Den Ärmsten fehlen dazu i.d.R. die Möglichkeiten.

Leider hast du vergessen eine belastbare Quelle als Beweis für diese Behauptung anzugeben.

Eine sachliche Antwort ist damit völlig ausgeschlossen.