Wie viele Menschen sind durch Messerangriffe durch Asylbewerber in Deutschland 2024 gestorben?

1 Antwort

Es gibt keine Statistik, die Messerangriffe mit Staatsangehörigkeit oder anderer persönlicher Umstände in Verbindung bringt, deshalb sind alle Aussagen in diese Richtung Spekulationen.

Grundsätzlich nehmen Gewalttaten zu. Dies ist aber nicht auf Migration zurückzuführen, sondern ein grundsätzlichens gesellschaftliches Problem der westlichen Welt. Gewaltbereitschaft nimmt in alles sozialen Schichten zu.