Genug Gründe für ein Rematch - Aupair Life?

1 Antwort

Irgendwie unlogisch deine Geschichte. Am Anfang war alles super? Da war das Haus noch sauber? Die Eltern haben sich um die Kinder gekümmert?

Und dann haben sie plötzlich damit aufgehört und das Haus in eine Müllhalde verwandelt?

HappySteff
Beitragsersteller

nein Am Anfang habe ich immer alles aufgeräumt weil ich mich in die Familie integrieren wollte , doch es wird immer schlimmer, sie werden immer fauler .. und ich denke es ist absolut nicht meine Aufgabe deren Dreck weg zu machen , ich hinterlasse die Küche ja auch sauber nach dem ich gekocht habe .. sorry wenn ich die Frage ausführlich gestellt hätte wäre das ziemlich viel zum schreiben..