AuPair für 2 Monate möglich?

2 Antworten

Sowas wird keine Familie machen, denn ein Au-Pair soll auch Bezugsperson für die Kinder sein. In 2 Monaten hat man sich vielleicht gerade so aneinander gewöhnt.

Punkt 1. welche Familien sollte das wollen? Die Suche nach nachfolgenden Aupairs ist dann ein Dauerzustand. Das gefällt keiner Familie.

Punkt 2. es fehlen die entsprechenden Visa Kategorien. Speziell für die USA ist das ist für nur zwei Monate nicht möglich, das J-1 auszustellen.

In Europa, kannst du überall auch für nur zwei Monate jobben. Denn da brauchst du kein Visum.