Sollte man nach Dubai auswandern?

5 Antworten

Hallo,

ich würde dir davon abraten. Vor allem wenn die dortige Steuerfreiheit dein einziger Grund ist.

Die Unterschiede zwischen der Vorstellung von Dubai und der Realität sind immens groß.

Auf Instagramm und co. werden meist nur Dubai's "guten" Seiten gezeigt und als moderne und fortschrittliche Stadt dargestellt, dabei sieht die Realität gaaanz anders aus.

Schau dir am besten mal dieses Video an:

Die traurige Wahrheit über DUBAI - YouTube

Das deckt die erschreckende Wahrheit über Dubai auf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG,

das Toastbrot

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Naja gut aber das ist ja nicht nur in Dubai so ,sondern weltweit .

Das hat was mit der Menschheit Insgesamt zu tun.Nur in Dubai konzentrieren sich halt besonders viele naturschädliche Projekte

Nicht wegen der Steuerfreiheit.

Wenn, dann lieber, weil man dort nicht in Angst vor Kriminalität leben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

Das mit der Steuerfreiheit in Dubai lohnt sich nur wenn Du auch reichlich Geld verdienst. Das Leben dort ist auch nicht billig.

Wenn du ein „Land“ das Meinungsfreiheit im Internet unterdrückt und Auslandsarbeiter zu Tode Arbeitet unterstützen willst, nur weil du in Deutschland Steuern zahlen musst damit jeder ein gutes Leben haben kann, ok. Deine Entscheidung.

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Die VAE sind halt eine absolutistische Monarche ,dass ist halt so

Wenn du reich bist, mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷