Augentropfen schneller wieder sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise ist man von den Augentropfen lichtempfindlich - man sieht aber nicht verschwommen. Im Übrigen lässt die Wirkung relativ schnell nach - bis heute abend dürfte das weg sein ( eventuell noch leicht erweiterte Pupillen ).

Dann musst du halt mal zu hause bleiben!! Gesundheit geht vor!

SvenilieJapan
Beitragsersteller

geht ja net darum das ich sterbenskrank bin -.- also echt ich seh ja nur aufs nahe net so gut is ja ka problem mein gott