bekomme morgen augentropfen was tun?

5 Antworten

Hallo,

das schaffst du schon, das geht schnell und ist nicht schlimm. Denke einfach in diesem Moment an etwas anderes, und schon hast du die Augentropfen drinnen.

LG

Sei dir einfach sicher, dass dir die Tropfen helfen werden und es dir danach viel besser gehen wird. Wenn du Augentropfen rein bekommst oder selbst reinmachst, kannst du das Augenlid nach unten ziehen und dabei nach oben schauen. Für mich ist das immer am angenehmsten und tut echt gar nicht weh!

Eine Bindehautentzündung ist auch nicht gerade angenehm. Da ist vorübergehend Augentropfen nehmen zu müssen doch eigentlich das kleinere Übel!

Entweder du machst es Mut oder du kannst durch die Entzündung dein Augenlicht verlieren überleg was wichtiger ist und halt durch

Leg dich hin und mach die Augen zu. Dann tropfst du dir die Augentropfen in die inneren Augenwinkel. Mach die Augen auf und die Tropfen sind im Auge. Alles Gute B.