Augenringe wegbekommen, was hilft (Schlafprobleme)?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Leider sind Augenringe genetisch bedingt.

Die Haut um die Augen ist sehr dünn und zart, da schimmern die Äderchen durch.

Wenn kein Eisenmangel, oder sonstige körperliche Ursachen dahinter stecken, auch Schlafmangel kann eine Ursache sein.

Wenn die Augenringe wirklich lediglich durch Schlafmangel bedingt sind, dann kann sich das wieder geben, wenn Du Dich regeneriert hast.

Du kannst die Haut pflegen mit koffeinhaltigen Seren und Cremes.

Alles Gute für Dich.

Kannst auch überschminken als junge wer sagt du darfst das nicht😧 zwei Dessert Löffel in den Kühlschrank über Nacht dann nach dem aufwachen unter die Augen halten. Lg

wenigmotivation
Beitragsersteller

Überschminken "darf" ich es zwar theoretisch aber wollen tu ich es nicht :P

Aber zu den Löffeln, wie lange soll ich die circa draufhalten?

Sugarfree123  26.07.2024, 16:37
@wenigmotivation

5 min ungefähr reicht sonst probiere es etwas länger. Es gibt ja auch so Augen Pads die kannst du im Kühlschrank aufbewahren aber auf Dauer etwas teuer