Augenringe wegbekommen

7 Antworten

Hmm, sind sie erstmal richtig da, ist es sehr schwer sie wieder loszuwerden, das wichtigste ist aber...

ein gut gelüftetes Schlafzimmer und wenig Stress wie möglich!

was allerdings noch stimmt ist, jaa Augenringe können tatsächlich auch erbbedingt sein ;( und wenn du einen blassen Hauttyp hast, kann man sie so oder so sehen.. ;(

da hilft nur: überschminken!

Ursache finden und wenn möglich abstellen

Augenringe kann viele Ursachen haben nicht nur Schlafmangel

  • Allergien / Heuschnupfen
  • Alkohol und Drogenkonsum
  • Genetische Veranlagung
  • Begleiterscheinung einer Bindehautentzündung
  • Schlafmangel
  • zuviel PC und TV
  • Anschwällung von Blutgefäßen unter Auge als Flüssigkeitsspeicher

AsamiNishiwaki  26.08.2009, 20:05

Interessant!! was das alles für Ursachen haben kann... ich weiß bei mir selbst: -Genetische VEranlagung und -zuviel PC und TV

X'DDDD

kasigesine  26.08.2009, 20:04

Dunkle Augenringe können auch Probleme der Nieren anzeigen

früh ins bett gehen und morgens mit kaltem wasser das gesicht waschen, dann wieder mit lauwarmen udn dann wieder mit kaltem...und wenn das nicht hilft gibt es im drogeriemarkt auch augenpflegecremes

Esslöffel drauf halten ;)

Es gibt so einen Stift, damit kann man die Augenringe wegmachen, ich glaube man nennt diesen Concealer (findest in jeder abteilung unter schminke)