Augenringe und dunkle Augenwinkel (außen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Augenringe 60%
Dunkle Augenwinkel 20%
Beides 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du auch genügend Wasser?

Augenringe sind in den meisten Fällen die Ursache von Schlaf- oder Wassermangel.

Mindestens 2 bis 3 Liter täglich müssten es schon sein...wenn du viel Sport treibst sogar noch mehr...ansonsten trocknest du praktisch von innen aus!

Probier es aus, es kann für deine Gesundheit nur zu Vorteil sein - ganz ohne Nebenwirkungen ;-)

Lieber Gruß

Fopsi2812
Beitragsersteller

Oh stimmt...ich leide auch an supertrockener Haut...trotz Pubertät 😉 und sehr viel trinken ich nun wirklich nicht...danke für den Tipp ..

Augenringe

Habe das auch wird wohl an meiner eher ungesunden Ernährung liegen aber auf einem Bild als ich ca 6 bin habe ich auch schon welche also bei mir ist es wohl angeboren

Beides

Die Blutgefäße liegen dicht unter der dünnen Gesichtshaut und scheinen dunkel durch.

Mit guter Gesichtspflege, u.a. Tuchmasken, sorge ich für frischen Teint und dann wird halt mit Concealer und deckendem Makeup tagsüber "nachgeholfen". Vorsichtig mit hellem Puder abgetupft...und da ich Brille trage, sieht man die Schatten nur noch, wenn man gezielt danach sucht.

Fopsi2812
Beitragsersteller

Leider reagiert meine Haut auf fast alles negativ. Ich darf nur sehr wenige ausgewählte Produkte tragen.

5 Wege:

Nicht Rauchen, keine Drogen, kein Alkohol, ausgewogen ernähren, Sport treiben!