Augenringe faken

7 Antworten

Hallo vizionPanda!

Also aufgeklebt sieht es fast immer unecht aus und ich würde mich an deiner Stelle schminken! Ich würde aber darauf achten, dass die Schminke nicht leicht verschmiert oder runtergeht denn das kann leider leicht passieren! Nimm für die Augenringe am besten dunklen Lidschatten und achte darauf, dass du keinen nimmst, der glitzert denn dass sieht dann komisch aus! Die Kratzer sind für gewöhnlich auch nicht sehr schwer zu schminken, du kannst sie auch mit Fineliner aufmalen, denn bei mir haben sie echt einmal geglaubt dass es Kratzer sind und falls du noch blaue Flecken machen willst mal sie einfach mit Filzstift auf und wasche ihn dann nachdem er trocken ist ein bisschen ab. Gerade soviel damit es natürlich aussieht. Klingt ein bisschen komisch aber es funktioniert!

Vielleicht hilft dir das noch bei den Augenringen: http://www.youtube.com/watch?v=C7zJhbyqOrY

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Sehr müde Augen kannst du dir schminken, indem du dein Auge mit rötlichem Lidschatten umrandest. Am unteren Wimpernkranz sparsam mit der Farbe umgehen!

Augenringe kannst du leicht mit ein wenig matten schwarzen Lidschatten machen .

Du kannst Augenringe mithilfe eines Kajals vortäuschen! Einfach leicht den Kajal unter den Augen (unter die Tränensäcke) aufmalen (Leicht!) und gut verschmieren. Das kannst du sooft wiederholen, bis es dir dunkel genug ist :)

Also zu Augenrigen hast du ja schon genug Tipps. Ich habe mir im karnevalsladen so eine durchsichtige paste gekauft mit der man gut kauppte Hautdarstellen konnte (bin als Zombie gegangen) aber vielleicht tut es dafür auch so eine Abzieh-Maske von der Mann Reste im gesicht lässt, sieht dann so aus, als würde sich die Haut Schälen. Und Nimm Rouge auf die Augenlieder damit die schön rot verquollen aussehen, wie bei Junkies eben ;-)