Fake Bart für Transidentitäte Männer kaufen?

5 Antworten

Ich denke im Bereich Theater oder Maskenbildnerei sollte man hier fündig werden. Da kann ich mir aber auch vorstellen, dass man tiefer in die Tasche greifen muss.

Der Onlineshop Transtoy hatte auch mal eine Zeit lang Fake Barthaare + Gesichtskleber im Angebot, hab ich zumindest öfter gesehen.

Um ehrlich zu sein sahen die Ergebnisse eher... naja aus. Man erkennt meiner Meinung nach schnell, dass das nicht echt ist. Wenn du das wirklich öfter machen möchtest, dann würde ich auch empfehlen lieber mehr zu investieren und etwas anzuschaffen, was nicht billig wirkt.

Make-up ist absolut nicht mein Ding, aber ich weiß, dass es auf YouTube viele Videos gibt um sich maskuliner zu schminken.

Ich kenne mich nicht wirklich mit falschen Bärten aus, da ich einen natürlichen trage. Kann mir aber gut vorstellen das diese nicht sehr echt aussehen, wenn du dir selber einfach einen kaufen würdest.

Habe aber schon in YouTube Videos gesehen, das es Profis gibt - die spezieller Farbe arbeiten und einem einen falschen Bart mit Make-Up herzaubern können.

Alles Gute! :)

PS: Zur Not gibt es auch etwas wie eine "Barttransplantation".

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Kryolan gibts richtig gute bärte!!!

Diese nutzen auch Viele Maskenbildner. Weil sie halt die besten sind😉

Wir haben in der Ausbildung auch mal welche bestellt um eine Mitschülerin männlich zu machen sah richtig geil aus.

Gooomin3  24.10.2019, 17:27

Nicht wundern wenn die 60-100€ kosten das ist normal

ja genau schmink dir einfach deinen bartschatten