wie werde ich meine geerbten Augenringe los?

12 Antworten

Dagegen kannst du leider nichts tun. Es ist genetisch bedingt und daher steht es bereits fest, in welche Richtung das geht.

Was Besserung bringen könnte, ist der komplette Verzicht auf Alkohol und andere Genussmittel und die Überlegung aktiv Sport zu treiben. Frisch und gesund kochen hat ebenfalls positive Auswirkungen auf die Haut. Das man sich morgens und abends eincremt, solltest du ja selbst wissen.

Hat mein Freund (50) auch von seiner Mutter geerbt. Hier kann man es nur mit Makeup ein bisschen heller machen. Doch wegkriegen geht nicht.

Muss allerdings dazu sagen, dass Augen mit dunklen Ringen bei Männern ausgesprochen beeindruckend sind. Überleg doch einmal wieviele Frauen und Mädchen sich mit dunklen Stiften ihre Augen umranden, um dass sie mehr Ausdruck bekommen.

Und DU hast das auch ohne schminken!!! Warum also willst Du das denn los werden? Das sieht doch voll cool aus!!! :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nanusch06
Beitragsersteller

Einerseits erstmal Dankeschön aber andererseits ist es so dass ich einfach nicht damit zu Frieden bin mit mein Augenringe da es auch sehr schlimm aussieht also hätte ich so wenige Augenringe hätte ich nichts gegen aber meine sind echt sehr schlimm, ich find es blöd dass es nix auf dieser Welt gibt was man gegen machen kann.

Ich würde mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Cremes oder Salben dagegen

nanusch06
Beitragsersteller

du hast recht, hab mir grade eben ein Termin genommen und wenn das sehr schlimm ist dann würde ich lieber etwas mit Schönheitsoperationen anfangen.

Natürlich kann man was machen.

Man kann die Schatten mit Permanent Make-up heller tätowieren. Dafür musst du aber volljährig sein und es kostet Geld.

Auch kann man die eingefallenen Stellen mit Hyaluron aufspritzen lassen.

Fällt beides weg, da du noch zur Schule gehst. Also musst du Concealer drauf machen und erst mal erwachsen werden.

Ich für meinen Teil kann dir allerdings sagen, dass ich Augenringe bei Männern extrem sexy finde.

1. FRAGE wäre bist du m/w.?

Zweitens wenn du solch ein Eingriff machst - läuft es unter Schönheits - Operation und du zahlst es selber ca 1000 bis 1 500 Euro- verhandelbar

Drittens-geh da zum Besten in Deutschland der -> Bodenseeklinik Dr. Mang

Dort kannst auch gleich 1 Woche Urlaub machen und nachher hast garantiert keinen Augenringe mehr

nanusch06
Beitragsersteller

ich bin weiblich und 16 Jahre alt, nur wenn ich Schönheitsoperationen machen würde dass es am Ende um sonst ist da ich mir nicht sicher bin ob die auch wircklich weg gehen.

fenschel  10.03.2022, 14:36
@nanusch06

Meinst du nur die dunkle Schattierungen um de Auge.?

Oder hast echte Faltenringe

Bei erstem helfen häufig Jasmin Creme mit Hyaluron- gute sind aber echt teuer 50 Euro aufwärts das Töpfchen...