Augenlaser-OP?

2 Antworten

Vor 17 Jahren musste ein Auge wegen einer beginnenden Hornhautablösung gelasert werden.

Dieser Vorgang fand in einer Augenklinik statt, wo ich stationär aufgenommen worden war. Zuvor hatte ich bei der Untersuchung des betr. Auges beim Arzt vor Schmerzen das Bewusstsein verloren - aber ab der stationären Behandlung lief alles reibungslos. Diese Erkrankung zählt zu den eindrücklichsten meines bisherigen Lebens.

Ich kann aus dieser einen Erfahrung nur zu einer Laserbehandlung in dieser Klinik raten.

erkosm
Beitragsersteller

Also kann da nicht viel passieren?

Spielwiesen  16.09.2024, 20:47
@erkosm

Bei mir ist alles einwandfrei verlaufen - DAS war meine Aussage.

Meine Kollegin hat die Lasik wegen Kurzsichtigkeit machen lassen. Sie selbst ist damit weiterhin kurzsichtig, aber eben deutlich weniger als vorher. Sie wusste aber, dass das passieren kann.

Das einzige was sie persönlich etwas stört ist, dass sie keine weichen Kontaktlinsen mehr tragen kann und formstabile auch nur eine begrenzte Zeit bzw halt generell empfindlicher geworden ist. Aufgrund ihrer vorherigen Werte, war ihr aber bewusst, dass es sein kann, dass sie eben weiterhin kurzsichtig ist.

erkosm
Beitragsersteller

Ok danke dir 👍