Augen Lasern erfahrung?

3 Antworten

Meine Mutter hatte das gemacht, hat wieder gut gesehen, war aber Lichtempfindlicher, auch Blitzlichtbilder will sie nicht mehr und geht, auch wenn sie gar nicht in die Sonne schaut, im Sommer nicht mehr ohne Sonnenbrille aus dem Haus.

unbekannt069147
Beitragsersteller

Ach du schei*e gute besserung.hatte sie ein schlechten arzt!?

Will meine augen nächstes jahr lasern

Du kannst das tatsächlich selber machen? Wow super. Wie geht das?
Wie alt bist du denn? Möchtest du das selber entscheiden? Man muss dafür seit mindestens 2 Jahren keine Stärkenveränderung haben und die Hornhaut muss eine bestimmte Dicke haben. Wie stellst du das selber fest?
die Augen verändern sich normalerweise bis man etwa 25 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne einige Leute.

Bei einem hat es nicht geklappt. Er ist jetzt einäugig. Das 2te Auge ist blind.

War echt günstiges Angebot. 999 Euro incl 3-Sterne-Hotel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

unbekannt069147
Beitragsersteller

bei normalen behandlungen kostet es 3000€ und sollt risikofrei sein.viele freunde haben es gemacht hab ich später erfahren

vision724  07.12.2020, 17:19
@unbekannt069147

Die Zahlen die dem Bundesverband deutscher Augenärzte vorliegen sagen leider etwas ganz anderes.