Augenkrankheit bei Landschildkröte?

2 Antworten

Das sollte sich mal ein auf Reptilien spezialisierter Tierarzt anschauen. Kein Hund-Katze-Maus-Doktor.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Klingt, als ob der Tierarzt keine Ahnung hatte und auf gut Glück was gegeben hat. Habt ihr einen Facharzt aufgesucht? Wenn nein, würde ich bei einem Tierarzt vorstellig werden, der sich auf Schildkröten spezialisiert hat.