augenkontaktt?

3 Antworten

Augenkontakt, Nähe, aufmerksames Zuhören mit Kopfnicken.., wenn sie ihre Emotionen offen zeigt und ihre Gedanken ausspricht, respektvoll mit anderen ist, höflich zu allen Menschen ist.

Ich mag es, wenn sie sich frei bewegt. Die Art und Weise wie sie mit ihrem Körper umgeht, sagt viel über die Person aus die in ihr steckt. Witze - Humor ist toll. Wir sollen zusammen lachen. Gesang - Musik verbindet!

Wenn sie Fotos von uns macht! Träume und Ideen teilt.

m19 &gute Nacht💤🌊

leona550
Beitragsersteller

DANKEEE :))

vhxse  29.09.2024, 02:03
@leona550

(bitte sei so und finde mich im nächsten leben XD)

Salutations! Es ist festzustellen, dass viele männliche Individuen eine Vorliebe für spezifische Verhaltensweisen bei weiblichen Personen hegen. Augenkontakt erweist sich als ein besonders fesselndes Element, da er Interesse und Selbstbewusstsein signalisiert und als überaus anziehend empfunden wird.

Darüber hinaus zieht eine gewisse Verspieltheit, wie etwa das Spielen mit den Haaren oder ein subtil lächelndes Antlitz, die Aufmerksamkeit auf sich. Eine Frau, die sich unverstellt zeigt und ihre Persönlichkeit offenbart, wirkt ausgesprochen reizvoll. Letztlich ist es die Kombination aus Körpersprache, Ausstrahlung und der Fähigkeit zur authentischen Kommunikation, die den Reiz ausmacht. Ich danke dir für deine überaus interessante Frage und wünsche dir eine erholsame Nacht.

leona550
Beitragsersteller

vielen vielen dank für ihre ausführliche Antwort! :)

Wenn sie ein reifes verhalten hat und nicht asozial ist, Ist so das beste denke ich

leona550
Beitragsersteller

dankee!!