Mein Schwarm schaut mich immer an! Wieso?

4 Antworten

Klingt danach, dass er auch Interesse an Dir hat. Versuche erst einmal, den Blickkontakt irgendwie länger zu halten. Wenn das klappen sollte und er nicht wegsieht, dann lächel ihm mal zu. Kommt ein Lächeln zurück, kannst Du es wagen, ihn anzusprechen, wenn er nicht selbst schon direkt ankommt, um mit Dir zu reden. Falls das nicht klappen sollte und er wirklich so schüchtern ist, dass auch er die ganze Zeit wegsieht, wenn Du ihn anschaust, dann schicke ihm auf facebook etc. eine freundschaftsanfrage und warte darauf, dass er sie annimmt. Tut er das nicht, kannst Du ihn Dir leider aus dem Kopf schlagen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er sie annehmen wird. Dann kannst Du erstal sein Bild liken. Liket er auch dein Bild, kannst Du beginnen, mit ihm zu schreiben. Dann wird er dich garantiert auch irgendwann in der Schule ansprechen. Die Methode mit dem Anrempeln finde ich übrigens auch sehr gut. Daraus wird sicher auch ein Gespräch entstehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück. :)

kittykcaat
Beitragsersteller

Dankeschön für deine liebe und lange Antwort! Und Glück kann ich immer gebrauchen :D deine Idee finde ich sehr gut und ich werde es auch auf jeden Fall ausprobieren, wenn in 2 Wochen die Schule wieder anfängt. :) vielleicht kommt von ihm aus ja auch etwas, wenn ich ihn anlachel. Das fände ich auch auf jeden Fall besser, da ich ja wie gesagt sehr achüchtern bin.

Mut fassen, hin gehen. "Angst" haben ist normal, aber nur die direkte Kommunikation wird das lösen können. Sonst weisst du nie woran du bist. Falls du absolut nicht in der Lage bist ihn anzusprechen (das könntest du aber mit sicherheit), gibts noch die alternative wie Facebook etc. Mal anschreiben ins Gespräch kommen und Treffen vereinbaren.

Denk einfach daran das du nichts zu verlieren hast.

Greez

kittykcaat
Beitragsersteller

Okay ich werde es mal versuchen :). Aber facebook geht nicht, da wir dort nicht befreundet sind. Einmal habe ich ihm eine Anfrage geschickt, er hat sie nach ein paar tagen aber nicht angenommen, weshalb ich sie dann gelöscht habe. Und jetzt traue ich mich nicht, ihm wieder eine Anfrage zu schicken!

Du könntest ihn ja ausversehen anremplen so das dir etwas aus der Hand fällt und sagen oh tut mir leid hab dich nicht gesehen und dich dann bücken und es aufheben dann muss er etwas sagen und renn nicht gerade wegg!

kittykcaat
Beitragsersteller

Okay danke. Ich werde es mal versuchen. :) Aber im Moment habe ich eh Ferien. :D

Vielleicht findet er dich ja ganz hübsch, und steht Vllt auch auf dich, nur mut, ansprechen!!!!

kittykcaat
Beitragsersteller

Danke erst einmal für deine Antwort. :) Ich hoffe deine Vermutung stimmt, aber ich trau mich es nicht. Außerdem bin ich nie alleine und er auch nie. Wenn andere dabei sind traue ich mich es erst recht nicht. :/ Meine Freundinnen wissen nichts davon und das soll auch so bleiben (ist aber wieder ein anderes Thema). Also kann ich ihn schlecht ansprechen, wenn meine Freundinnen dabei sind.