Augenkontakt fremde Menschen?

2 Antworten

Also entweder merke ich es nicht oder - das ist aber seltener- denk ich mir eigentlich dann so joa, sollen die sich denken was auch immer, kann mir egal sein haha.

Und wenn ich mich richtig schick gemacht habe freue ich mich insgeheim darüber (ob die Leute mich jetzt schick und Stylisch finden oder nicht ..

Meistens schweifen meine Gedanken ab, und ich merke gar nicht, dass ich jemanden angucke. Wenn es mir dann auffällt, gucke ich schnell wieder weg.

Wenn mir jemand vom style oder aussehen gefällt, dann geht mir auch das durch den Kopf.