Augenfarbe Leiche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du übrigens auch bei Fischen beobachten...

Wenn es keinen kontinuierlichen Tränenflusses mehr gibt, entquillt die Hornhaut und trübt sich. Wie das jetzt genauer geht, kann ich dir nicht sagen...

3125b  30.04.2013, 16:27

Wahrscheinlich werden dann irgendwelche wichtigen Nährstoffe fehlen.

schau nich so viel fern...........

Zerozett
Beitragsersteller

Wow, die hilfreichste Antwort die ich bisher bekommen habe, zweifelsohne. Ich finde auch, dass ich zu Wissensneugier angeregt wurde ist eindeutig ein schlechtes Zeichen. Ich sollte nie wieder fern sehen. DANKE