proplem augenfarbe ändert sich ständig

7 Antworten

Ich hab im Internet gelesen, dass es wirklich mit Stimmungsschwankungen zutun haben könnte ABER eventuell auch eine Entzündung der Iris ist. Geh lieber zum Augenarzt und frag da nach einer Antwort.

Viel Glücl

Baumi1000  25.03.2015, 22:31

Ich würde stolz drauf sein

Baumi1000  25.03.2015, 22:31

Ich hab gehört dass man Schmerzen im Auge nicht spürt

KeepCalm
Beitragsersteller

ojee ja könnte villeicht auch sein obwohl ich ncihts spüre . danke für den Rat (:

du musst nicht zum Arzt gehen, meine Augenfarbe ändert sich auch nach Lichteinfall und manche behaupten auch nach Laune ("sie kriegt wieder ihre grünen Hexenaugen, sie ist wütend" xD). Meine Haarfarbe ist auch jeden Tag ein bisschen anders... nur die besten Menschen haben ein so wandelbares Äußeres ;)

KeepCalm
Beitragsersteller

sehr gute antwort :D

Haha ist bei mir auch so :D Aber bei komm das auf die Größe der Pupille an. Wie die anderen auch schon geschrieben haben, ist das nicht schlimm oder so, also mach dir keine Sorgen :)

Also wenn das wirklich stimmt..Ich würde das total ge-il finden =D. Ich kenne bislang nur 'nen Fall im Bekanntenkreis, dessen linkes Auge grün, und das andre braun ist..Oder umgekehrt^^. Naja, back to the topic. Schadet ja nicht mal den Doc zu besuchen, dann kann der dir wenigstens erklären wie sowas entsteht.

ist bei mir ungefähr so wen ich einfach normal drauf bin sind meine augem Hell Braun Aber in laufe des tages werden sie Auch mal dunkel grün.