Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung. Kennt jemand die spirituelle Bedeutung dahinter?

2 Antworten

Zu einer spirituellen Bedeutung kann ich nichts sagen. Ich habe aber das Gefühl, dass das bei meinem Mann auch so ist. Er hat graue Augen. Wenn er so richtig sauer und wütend ist, werden sie um einige Nuancen dunkler.

Nein das hat keinen spirituellen Hintergrund. Das Melanin ist dafür verantwortlich und die Augenfarbe verändert sich höchstens durchs Alter oder Krankheit (Glaukom)