Spirituelle Bedeutung Vogelschwarm?

3 Antworten

Nein. Warum auch? Eure Wege haben sich eben zufällig gekreuzt, das war es aber auch.

Janja3003
Beitragsersteller

Ich habe diese Frage gestellt um vielleicht eine Antwort von jemandem, der sich im Bereich Spiritualität auskennt, zu bekommen. Du bist das anscheinend nicht.

ghul666  19.01.2023, 18:23
@Janja3003

Die Antwort wird dir bloß nicht helfen, da diese Bedeutung dann erfunden ist und keinerlei Auswirkung hat.

Janja3003
Beitragsersteller
@ghul666

Genau darum geht es ja, von wo magst du wissen ob es mir helfen könnte oder nicht ? Nur weil es für dich nicht relevant ist.

ghul666  19.01.2023, 19:26
@Janja3003

Die Relevanz ist alleine dadurch nicht gegeben, dass es keine Bedeutung hat ob ein Vogelschwarm über dich hinwegfliegt oder nicht.

Das bedeutet, dass im wahrsten Sinne des Wortes Unrat auf Sie niedergehen wird.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gott für die Schönheiten und Wunder der Schöpfung danken!

Ich bete in solchen Situationen dann gerne ein Dankgebet...

Janja3003
Beitragsersteller

Das war wirklich ein sehr besonderer Moment, danke für deine Antwort. 🫶🏽