Augenfarbe?

3 Antworten

Grün mit brauner zentraler Heterochromie und einem grauen Limbusring.

Ich hab ne ähnliche Farbe wie du.

Bild zum Beitrag

 - (Augenfarbe, Iris)

Normal zwar nicht, aber auch nicht unmöglich. Deine Augen sind offensichtlich grün-braun.

Es kommt immer auf die Lichtverhältnisse an wie eine Augenfarbe anmutet, denn die natürliche Augenfarbe kann sich nicht verändern.

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch bernsteifabene, goldene, honigbraune und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden, ein tiefgründiges, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten grün-anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen fügen sich schön in das Farbbild ein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.