Augenfarbe - Unveränderbar oder doch nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die augenfarbe ist minimal veränderbar.Laut Studien zufolge,werden die Augen deutlich heller wenn man Vegetarier wird,heißt also kein fleischverzehr,aber dafür müsste man 10-20 Jahre lang kein Fleisch essen.

Ansonsten zu deinem Fall jetzt.Karotten bzw Möhren können die Sehkraft minimal verbessern,aber ob die augenfarbe dadurch veränderbar ist,keine Ahnung...

Vielleicht lag es an deinen alten Fotos?Andere Lichteinstrahlungen,andere Lichter,andere Orte oder doch eine andere Kamera?

Ich habe selbst Hazeleyes.In der MITTE sind meine Augen hellbraun und außen herum smaragdgrün.Sie sehen je nach Lichteinfall anders aus.Wenn ich müde bin z.b. leuchten die schöner als am Mittag.Bei Sonne funkeln meine Augen,wiederum im Winter sehen sie sehr neutral aus.

Also du siehst es ist von vielen abhängig.Wenn du den exakten Grund wissen möchtest,müsstest du deinen Augenarzt befragen.

Lg sponge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baphomet66613
Beitragsersteller

Das ist natürlich möglich, wie geschrieben, ist es nur minimal

Kleeherz3638  14.04.2022, 21:18

Ich bin Flöexiotarier und ich glaube meine Augen sind gleich wie früher...

spongebobbel006  14.04.2022, 21:20
@Kleeherz3638

Kenne mich da nicht aus,was ist ein Flöexiotarier?Und ja da müsste man wie oben genannt 10-20 Jahre lang kein Fleisch essen,erst dann würde man den Unterschied bemerken.

Ich bin mir nicht sicher doch ich habe nachgeschaut, und nur bei 15% der Menschheit verändert sich im Späteren Alter die Augenfarbe!

^.^

Woher ich das weiß:Recherche

Kleeherz3638  14.04.2022, 21:15

Auch oft bei spezieller Nahrung ^.^