Augenfarbe ändert sich je nach gefühlslage... Normal?

12 Antworten

Das geht nicht, da die Augenfarbe nicht wechselbar ist. Die bekommt man als Baby zufällig zugeteilt je nachdem welcher Farbstoff sich da halt ausbreitet. Von daher fake

hatn freund von mir auch finds iwie lustig :)

Geh lieber zum Augenarzt und frag ihn. Ich glaube nicht das es was schlimmes ist aber sicher ist sicher. Deine Augenfarbe ändert sich, COOL!

Hättest wohl gern, hm ? Das liegt am Licht, ist bei mir auch so! Im Zimmer sind sie ganz normal grau blau und am Tageslicht richtig türkis hellblau! Und nur mal so, die Augenfarbe kann sich garnicht ändern!

ein kumpel von mir hat das auch in seinem perso steht zum beispiel das er blaue augen hat aber in seinem reisepass steht braun ich hab in aber auch schon mit fast weiß, gelb, grün, teufelsrot oder fast ganz schwarz gesehen