Augenfarbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wunderschöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die von rotbraunen, honigbraunen und goldenen Einschlüssen und Sprenkeln durchzogen sind, sie weisen ein sehr warmes Farbspiel auf.

Deine Iris wird homogen von einem zarten mittelbraunen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Deine kontrastreichen Augenbrauen, Wimpern und Haare komplettieren das Farbbild und sehen sehr attraktiv aus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

1511alinaaaa
Beitragsersteller

Sehr lieb von ihnen! Dankeschön für die richtige Verfassung!🥰

Jetzt muss ich selber lachen : deine Augen kommen bei mir irgendwie golden rüber.

ich habe das Bild dann jedes Mal wieder weg gescrollt und habe wieder hingeschaut:

und wieder habe ich Gold gesehen.

sehr sehr hübsche Augen hast du.☺️

PS irgendwie finde ich es gut, wenn die Augenbrauen nicht ganz so " geschleckt" aussehen. Lass die winzigen Härchen doch einfach stehen.

PS 2 da gibt's übrigens ein wunderhübsches Lied, das heißt :

" da war Gold in deinen Augen"

(gesungen von Frank Schöbel)

1511alinaaaa
Beitragsersteller

Klingt jetzt bestimmt blöd: Ich sehe auch oft Gold in meinen Augen! Zuerst dachte ich es sei einfach nur sehr sehr helle braune Augen, doch dann hörte ich von bernsteinfarbigen Augen! Aber sehr lieb von dir, dankeschön!😊

Würde sagen Hasselnuss aber wunderschöne Augen

1511alinaaaa
Beitragsersteller

Dankeschön, sehr süß🩷

1511alinaaaa
Beitragsersteller
@Stoioi

Ich finde meine Augenfarbe auch sehr schön, doch leider sind braune Augen ohne Licht so ziemlich gewöhnlich. Aber ich danke dir wirklich! Ich freue mich das dir meine Augen gefallen:D