Ich habe extrem lange Wimpern?

4 Antworten

Ich denke das ist ohne ein Bild von deinen Wimpern schwer zu beurteilen. Wenn du sagst sie sind zu lang dann ist es nicht mehr schön. Aber wie lang sie sind ist eben von uns schwer zu beurteilen. Es gibt eben schöne lange Wimpern und auch zu lange Wimpern.

Ja, ich finde so lange Wimpern sehr schön.

Was ich nicht schön finde, sind lange Fake Lashes...

Aber keine Sorge, die kann man sehr gut von echten Wimpern unterscheiden

Ich habe auch so lange, aber gerade Wimpern und biege sie auf. Und mit Mascara (auch wenig) muss ich schon sehr darauf achten dass sie exakt stehen und ganz gleichmäßig getrennt sind, sonst sehen die tatsächlich doof aus.

Wie immer du sie machst, nur ungetuscht sehen sie auch halbwegs echt aus, sonst glaubt jeder man hat sie aufgeklebt.

Insgesamt ist in so einem Fall schon weniger mehr.

hubmonia  07.07.2019, 20:37

Und bei mir geht eine dünnflüssige Wimpermtusche deutlich besser