Augencreme Empfehlungen für sehr trockene Haut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch meinen Darmtrakt in Ordnung bringen (Allergien in den Griff kriegen), meist verschwinden dann alle anderen Sachen ganz nebenbei. Ich mache das täglich mit super leckeren Nährstoffen für die Zellen. Eine Augencreme kann ich dir empfehlen, auch eine Creme für besondere Ansprüche, allerdings liegen sie über deinem Budget.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit