Gesichtscreme für trockene Haut von Babor Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich habe auch sehr trockene Haut und leide an Neurodermitis.
Ich benutze die Doctor Babor Serie Neuro Sensitive Cellular, die ist wirklich
super. Ich benutze die Intense Calming Cream rich und die ist sehr zu
empfehlen. Meine Haut juckt und kratz seit dem viel weniger. Für mich ist auch wichtig, dass die Serie frei von Konservierungsmitteln,
Parabenen, Mineralölen und Parfüm ist.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

hier ist ein link zu der creme https://de.babor.com/produkte/doctor-babor/neuro-sensitive-cellular/59435-intensive-calming-cream-rich.html

auletta333
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat jemand noch andere Produkte aus der Serie ausprobiert?

bellalove93  14.10.2016, 09:39
@auletta333

Hi,

die Serie benutze ich auch, allerdings die Intense Calming Cream, die ist nicht ganz so intensiv wie die cream rich. Bin auch super begeistert von Babor. Liebe Grüße

Hallo, ich benutze die  Produkte von Babor seit mindestens 10 Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Ich kann dir jetzt keine spezielle Creme für trockene und empfindliche Haut empfehlen, da ich von Babor die Serie gegen vorzeitige Hautalterung (Reversive) benutze. Laß dich im Kosmetikstudio beraten. Ich hatte von Babor vor einiger Zeit eine Maske, die sehr gut war speziell für empfindliche Haut. Leider kann ich dir den genauen Namen nicht mehr nennen, da ich die Maske zur Zeit nicht benutze. Auf jeden Fall kann ich Babor weiterempfehlen und ich finde preislich sind die Produkte auch erschwinglich. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.

auletta333
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Ich werde mal in ein Babor Kosmetik Institut gehen. Liebe Grüße

https://www.verbraucherwelt.de/schoenheit-gesundheit/gesichtscreme

Mit Babor habe ich ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen, aber im obrigen Link sind einige gute Cremes für trockene Haut aufgelistet. Vor allem von der Creme von Lavera bin ich sehr angetan. Es handelt sich dabei um Naturkosmetik (mit natürlichen Ölen), also etwas für sehr empfindliche Haut. Damit kann man fast nichts falsch machen ;)

Tipp: Versuch immer genug Wasser zu trinken, das beugt trockene Haut vor!