Augencreme mit anti aging für 16 jährige?

5 Antworten

Lieber nicht. Mir wurde gesagt wenn man noch keine reife haut hat und schon anti aging produkte nimmt aeltert die haut schneller

Die Creme ist für dich nicht geeignet, da steht Hyaluron complex oben, Hyaluronsäure wird vom Körper produziert um Feuchtigkeit zu binden, ab 25 nimmt die Produktion stetig ab, wenn du jetzt schon zusätzlich Hyaluron zuführst, gewohnt sich deine Haut dran und Produziert weniger davon, was auf Dauer schlecht ist, ich denke für dein Anliegen reicht ne normale Creme für unter 20.

vorbeugend solltest du das nicht nehmen. so eine creme ist tatsächlich geeignet für gereifte haut. es gibt auch augencreme ohne q10. die wäre für dich geeignet. gute nacht.

Extrem schlecht für dich, wenn du so früh anti aging Cremes benutzt bekommst du noch früher falten, hol dir einfach eine feuchtigkeitscreme von Niveau oder so :)

Wenn Du das öfters machst, dann siehst Du irgendwann aus wie 12 ! Im Ernst lass es lieber, es ist nicht für Deine junge Haut gemacht.