Augenbrauenrasierer gut oder schlecht? :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rasieren wird der Haarwuchs nur verstärkt,zupfen ist wesentlich besser. Außerdem entstehen dann so Punkte ,wenn die Haare nachwachsen

Auch wenn das jetzt schon einige andere erwähnt haben: Ich muss dich wirklich warnen! Ich selbst habe mir ein einziges Mal die brauen rasiert und ärgere mich immer wieder darüber, dass die nachwachsenden Härchen viel borstiger sind als normal. Versuch es am Besten mit Zupfen mit der Pinzette oder mit einem Faden( Schau dir mal auf You tube ein Tutorial übers Fadenzupfen an) Wenn du sehr schmerzempfindlich bist, dann creme die zu enthaarende Stelle gut ein und lass die Creme möglichst lange einwirken. Oder du machst Cremeeiswürfrel. Das geht so: Misch deine Lieblings Hautcreme mit Wasser, füll die Masse in Eiswürfelschablonen ( da gehen auch leere Pralinenschachteln) und lass sie gefrieren. Die Eiswürfel betäuben den Schmerz ganz gut, aber der wird eh immer weniger... Also, viel Glück!

ich stimme den anderen zu. das rasieren sieht unschön aus und wenn man sich erstmal ans zupfen gewöhnt hat ist es völlig schmerzlos.

Wenn du die rasierst sieht das nachher doof aus wenn die nachwachsen und das sieht unnatürlich aus. Zupf sie lieber. Es tut zwar weh aber du hast denn 1 oder 2 monate ruhe danach. Weil sie dann nichts so schnell nachwachsen. Wenn dir das zu doll weh tut mach 10 min vorher eine feuchtigkeitscreme drauf dann schmerzt das nicht ganz zu doll. Aber finger weg vom Rasierer :)

JustAGiirl  29.06.2014, 21:05

Nach spätestens 2 Wochen sind die Haare da auch wieder zu sehen o.o. Nix da mit 1 oder 2 Monate :D .. schön wärs xD

Also ich benutze einen augenbrauenrasierer allerdings nicht für die kompletten augenbrauen und in einem pack sind 3 stück und kosten ca. 3 euro also .. ich finde sie recht gut und habe bis jetzt keine beschwerden also ich mach es allerding nur wenn ich keine lust hab oder ich es eilig hab .. sonst zupf ich sie mir da ich eig. recht starken haarwuchs habe dachte ich mir eig. das ich es wie an den beinen jeden tag rasieren muss was allerding bei mir nicht stimmt also die anfangstöpeln kommen erst ab dem 2ten tag die kann man abdecken oder nachrasieren oder halt warten und zupfen ;)) ich würds dir empfehlen weil ich keine nachteile habe Du kannst es ja mal ausprobieren .. wenn dich diese stöpeln stören die bei jedem anders wachsen ;) kannst du es ja bisel wachsen lassen und nachzupfen :D