Wie soll ich diese Augenbrauen nachmalen?

Das sind die Augenbrauen  - (Haare, Beauty, Schminke)

6 Antworten

Du hast ziemlich dünne Augenbrauen.
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, wie ich sie an deiner Stelle nachmalen könnte.Schau dir lieber YouTube Videos dazu an ,davon gibt's zick tausende

hey. ich finde deine augenbrauenform voll schön & die sind überhaupt nicht schlimm. nur sie sind etwas unterschiedlich, das kannst du vllt korrigieren. aber ansonsten kannst du so geile augenbrauen draus machen, wenn du's kannst. übung macht den meister. man kann hier nicht beschreiben, wie du sie nachmalen kannst, also musst du's selber versuchen & dir vllt tutorials auf youtube angucken :)

Du kannst mal zum Frisör gehen,die zeigen Dir,wie Du das am besten machst! Die empfehlen Dir auch die passende Farbe,bzw. den passenden Augenbrauenstift,damit es natürlich aussieht!

Mit dem Brow Liner von p2 der heißt perfect brow, und mit Brauen Lidschatten würde ich es leicht verwischen, das es nicht künstlich ausschaut