Bestes augenbrauenprodukt?

9 Antworten

Liebe Laurasoo,

ich persönlich kann dir die "Make me brow" eyebrow mascara von essence empfehlen, welche ca. 2,50€ kostet. Falls du ein etwas intensiveres Ergebnis erzielen möchtest, kann ich dir die Eyebrow mascara von benefit "gimme brow" empfehlen, welche ca. 25€ kostet.

Jedoch empfehle ich dir beide vorher auf deine Haarfarbe abzustimmen. Die eyebrow mascaras gibt es nur für brünette und blonde Mädchen.

Es gibt zahlreiche weitere Produkte wie Augenbrauenpuder und Stifte, aber das natürlichste Ergebnis ist meiner Meinung nach mit Augenbrauenmascaras zu erzielen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte :)

Maybelline Brow satin finde ich super, den gibt's auch bei DM. Ist auf der einen Seite ein Stift und auf der Anderen ein Puder zum ausfüllen der Brauen.
Habe noch einen Augenbrauen-Puder mit Pinsel von Lombagine "eye brow powder", der hält super und sieht sehr natürlich aus.

laurasoo
Beitragsersteller

Wo gibt es die Marke Lombagine zu kaufen?

moehriam  28.01.2016, 11:12

Bisher glaube ich nur über das Internet oder in einigen Läden die auf Make-Up und Gesichtspflege spezialisiert sind.
Ich bin auf die Marke gekommen weil wir einen Lombagine-Abend mit einer Beraterin gemacht haben (eine Art Tupper-Abend nur mit Make-Up Produkten), dort konnten wir alles Testen und der Augenbrauen-Puder war wirklich super :-)

laurasoo
Beitragsersteller

Danke :) werd ich mir mal anschauen

Augenbrauenstift und augenbrauenfiller/gel beides von catrice find ich sehr gut gibts in der drogerie und so schaut das dann aus wenn man es benutzt siehe bild ist bei beiden das hellste

              - (Beauty, Augen, Schminke)

Wenn du Augenbrauenpuder verwendest, dann kann ich dir das Augenbrauenpuder von Artdeco empfehlen. Ich finde das super.

Ich hab den Eyebrow Filler von Catrice und bin damit sehr zufrieden.

Die Brauen bleiben in Form und es sieht trotzdem noch natürlich aus.