'wenig' Augenbrauen - Puder oder Stift?

4 Antworten

also, was ich jetzt schon sehr lange machen und womit ich auch sehr zufrieden bin ist einfach die kombination der beiden. erst mit stift sehr präzise malen, auch da wo ich keine haare habe und dann mit einem augenbrauenpuder drüber. natürlich ist es wichtig auch die richtige farbe zu nehmen, damit es nicht allzu auffällig ist und man nicht merkt das du vielleicht auch da gemalt hast wo nicht viele haare sind. ich hab da immer eine spezielle technik aber ich weiß ja nicht welche haarfarbe du hast bzw. welche farbe du für deine augenbrauen nutzt. lg :)

Noch viel einfacher: Kauf dir einen simplen matten Lidschatten, der in etwa die Farbe deiner Augenbrauen hat. Den kannst du auf den Augenbrauen oder als Lidschatten verwenden. Ich habe eher dunkle Brauen und nehme "Starlight Expresso" von Catrice, das ist ein Graubraun-Ton.

SunnyGirlLaura  04.10.2014, 15:58

hey, den starlight expresso nehme ich auch für meine augenbrauen :D haha was für ein zufall :D gibt es den ton noch in der drogerie? ich habe den schon seit jahren und befürchte das es den nicht mehr gibt

Hey das problem habe ich auch habe auch sehr blonde .. kleiner tipp bleistift haha das ist vielleicht nicht so gesund für die haut aber damit kannst du ganz leicht erstmal eine grundform schaffen dann nehme ich das puder von ARTDECO nummer 5 von douglas gibt es aber ein ganzes set mit form dazu für 12 euro :)

Kann ich nur empfehlen und am ende ein wenig haarspray dann hält die form auch super

Ich habe zwar keine Erfahrung aber ich denke mir das der Stift um einiges besser halten wird :) Aber du kannst ja wenn du's ausprobieren willst mal ein billiges von essence oer so nehmen, das ist echt nicht schlecht :)