ungleich große augen! :((
Ich habe ein problem :( mein rechtes auge ist viiiiiel kleiner als das linke auge & das fällt auch voll auf :((( die rechte augenbraue ist auch viel tiefer & ich kann sie schlecht hochziehen -.- das ist so schlimm :(( & wenn ich meine mutter dadrauf anspreche meint die immer: ach, stimmt doch gar nicht! aber is klar das die das sagt.. -.- wie kann man das wegmachen? kann man das operieren oder so!?? kann es sein das irgendwas mit dem rechtem auge nicht stimmt?! weil ich mein es ist nicht nur ein bisschen kleiner sondern echt extrem! :(( ich traue mich noch nicht mal mehr unter leute weil die mich immer total behindert angucken.. :(
2 Antworten
Das ist eig. normal - manche haben sogar unterschiedlich große Pupillen (also jetzt mal unabhängig von einer Hirnschädigung nach Unfall)
Du solltest das entweder so akzeptieren und wenn du mal andere anschaust, wirst du fest stellen, dass bei vielen das eine Auge tiefer liegt oder das eine Ohr...
Oder aber wenn es wirklich sooo extrem ist, frage einen Augenarzt bzw. Chirurgen, ob man da was machen kann.
Hier - ohne Bild - ohne Anamnese und Begutachtung... wird dir keiner was (medizinisch exaktes) sagen können (vermute ich zumindest mal)
LG - TYW
was ist mit viiiiel kleiner gemeint? mess mal bitte nach dann kann ich bestimmen obs unnatürlich ist
stimmt gar nicht. muss auf jeden fall operiert werden. das sieht doch sch**** aus