augenbrauen schablonen, wo?

3 Antworten

Es gibt von Essence so ein Augenbrauenpuder (nicht allzu teuer) wo auch ca. drei Schablonen drinnen sind. Ich finde die jedoch sehr unpraktisch, vllt. findest du sie ja total toll. =)) Das Augenbrauenpuder ist aufjeden Fall sehr praktisch.

Findest du eigentlich in fast jeder Drogerie. Gibts auch ganz günstige von Essence oder Basic. Sind meist kleine verpackungen die im Kosmetikregal nicht so sehr auffallen, im Zweifelsfall Verkäuferin fragen ;D

dm, müller, rossmann,... eigntlich kann man die in jedem drogeriemarkt kaufen soweit ich das mitbekommen habe