Weiß jemand wo man diese Schablone herbekommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal Nachfragen. Vielleicht ist bei essence eine dabei, weil ich mir letztens Augenbrauenpuder gekauft habe und dort waren auch Schablonen für Augenbrauen dabei.
Lg:)

Hallo, ich habe mir die Schablone bei eBay gekauft bei Perfecteyeliner da gibt es auch andere Schablonen....die haben auch Videos auf ihrer Facebook und Instagram Seite... Kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Das ist die Schablone

 - (Internet, kaufen, Make-Up)

Da ist zwar keine aber egal. Bei Dogeriemarkt Müller oder in einer Parfümerie

milooosh
Beitragsersteller

Für mich ist das eine hab aber so noch nie eine gesehen