Augenbrauenzupfer+Schablonen

4 Antworten

Hey Vika,

Augenbrauenschablonen sind meiner Meinung nach effektiv und helfen, die eigene Augenbrauen in einer "Muster-Form" zu bringen. Du findest hier bspw. eine Übersicht von guten Schablonen, die auch was bewirken: http://www.augenbrauen-formen.de/gute-augenbrauenschablone

Dort findest Du auch irgendwo eine Anleitung, wie Du Deine Augenbrauen perfekt in Form zupfen kannst etc.

Ehrlich gesagt halte ich von diesen Schablonen nicht viel, denn sie sind einfach nicht auf dein Gesicht abgestimmt. Lass dir lieber einmal im Kosmetikstudio/Friseur eine Form zupfen die zu dir passt, das kostet dich einmalig ca. nur 7 - 10 EUR, danach zupfst du die nachkommenden Härchen nur nach und behältst somit die Form bei.

Hab ich leider auch noch nicht gesehen. Aber mein Tip wäre, lasse Dir beim Friseur oder Kosmetikerin die Augenbrauen in Form zupfen, dann kannst Du sie selbst weiter zupfen.